News Archiv

Mountainbike
Nicolas und Monique Halter weiterhin im Hoch

Die beiden Sportschüler Nicolas und Monique Halter traten letztes Wochenende an einem weiteren Rennen der EKZ-Rennserie...

Mountainbike
Biker Jean-Luc Halter gewinnt sein erstes Strassenrennen

Am Nationalen Pfingstrennen trat Mountainbike-Spezialist Jean-Luc Halter für einmal mit dem Strassenrad an. In einem...

Mountainbike
Jean-Luc Halter fährt knapp am Podest vorbei

Jean-Luc Halter verpasste das Podest bei der Radquer Schweizermeisterschaften nur knapp. Mit zwei Platten am Hinterrad...

Mountainbike
Monique Halter gewinnt Gesamtwertung

Vergangenen Dienstag wurde in Meilen das letzte Radquerrennen der Saison ausgetragen. Der Wettkampf bestand wiederum aus...

Mountainbike
Monique Halter nicht zu bremsen

Die beiden Sportschüler Monique und Jean-Luc Halter nahmen vergangenes Wochenende am fünften Rennen der EKZ Cross Serie...

Mountainbike
Monique überzeugt mit einem Podestplatz

Austragungsort des vierten Rennens der EKZ Crosstour war Hittnau. Die Sportschülerin Monique Halter zeigte ein beherztes...

Mountainbike
Jean-Luc Halter auf dem Podest

Auch Moniques Bruder Jean-Luc absolvierte in Aigle sein Rennen äusserst erfolgreich. Wie er in seinem Rennbericht...

Mountainbike
Monique Halter schlägt die Jungs

Am vergangenen Samstag fand in Aigle ein Radquerrennen der EKZ Crosstour statt. Die Sportschülerin aus Herisau, Monique...