Newsmeldung

3 Tore und eine beherzte Leistung

Die drei Sportlerschüler Cédric Hug (Leichtathletik), Lucas Moreno (Unihockey) und Tristan Iglesias (Unihockey) spielen mit dem UHC Herisau in der national höchsten Unihockeyliga (U14A). Gegen den aktuellen Leader HC Rychenberg konnten sie sich dabei mit sehr starken Leistungen auszeichnen. Cédric Hug beeindruckte insbesondere mit seinen schnellen Vorstössen und seiner läuferischen Klasse, Lucas Moreno mit seiner feinen Technik und Spielübersicht sowie Tristan Iglesias mit einer überzeugenden defensiven Leistung.

Insbesondere im ersten und im dritten Drittel spielten die Herisauer hervorragend und Cédric mit zwei Toren und Lucas mit einem Tor brachten das Spitzenteam aus Winterthur an den Rand der ersten Niederlage (4:3 und 3:3). Letztlich ging das Spiel 7:12 verloren, aber die Sportlerschüler konnten auf höchstem Unihockeyniveau ein grosses Ausrufezeichen setzen!