Newsmeldung

Abschied von Luan Malici

Luan Malici hat in den letzten beiden Jahren die berufspraktische Ausbildung seiner Lehre als Kaufmann bei Appenzellerland Sport gemacht. Während der gesamten Lehrzeit hat Luan leistungsorientiert Eishockey gespielt. Mit der Ausbildung an der United School of Sports und dem Praktikum auf dem Sekretariat der Sportlerschule konnte er während vier Jahren nebst der Ausbildung intensiv Sport betreiben. Seine offene und sympathische Art war eine Bereicherung für unser Team. Wir danken Luan ganz herzlich für seinen Einsatz und sein Engagement für die Sportlerschule Appenzellerland. Luan wird ab dem kommenden Montag die Rekrutenschule absolvieren. Wir wünschen Luan für seine weitere berufliche sowie sportliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

 

Nach den Sommerferien wird Nicolas Müller ein zweijähriges Praktikum - ebenfalls im Rahmen der Ausbildung an der United School of Sports – bei uns starten. Der talentierte und engagierte Badmintonspieler wird den Tätigkeitsbereich von Luan übernehmen.