Newsmeldung

Aufregende Tage für Florian Bekteshi und Serena Li Puma

Aufregende Tage für Florian Bekteshi und Serena Li Puma

Nach seinen guten Auftritten in der zweiten Mannschaft des FC Vaduz erhielt Florian in einem Testspiel gegen GC das erste Aufgebot für die Challenge League Mannschaft des FC Vaduz. Zwar musste er das Spiel noch von der Bank aus beobachten. Das Aufgebot ist jedoch ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Karriere von Florian

Serena Li Puma hat in der vergangenen Woche ihr erstes Aufgebot für einen Zusammenzug der A-Nationalmannschaft erhalten. Dies der Lohn für ihre starken Leistungen in den vergangenen Wochen bei ihrem Stammverein FC St. Gallen- Staad.  

 

Auf Platz zwei der Torschützenliste

Jason Parente und seine Mannschaft sind nicht zu stoppen. Die U16 Mannschaft des FC St. Gallen hat am Samstag das Team Xamax-Bejune FA mit 8:3 besiegt. Jason schoss drei Tore. In der Torschützenliste belegt der Sportschüler aus Herisau mit elf Treffern aktuell den zweiten Platz.  

 

(Bild: Serena Li Puma. Foto: @mrmodestia)