Newsmeldung

Besuch Panathlon-Club St. Gallen

Am vergangenen Montag war der Panathlon-Club St. Gallen zu Gast an der Sportlerschule. Der Club ist eine Gemeinschaft von ehemaligen und aktuellen Spitzensportlern. Dazu gehören ebenso dem Sport nahestehende Funktionäre, Pädagogen, Juristen, Mediziner und Personen, die mit dem Sport beruflich verbunden sind und sich für das Wohl des Sports engagieren.

Wir durften rund 20 Panathleten/innen begrüssen und ihnen das Konzept der Sportlerschule näher bringen. Nach der Präsentation von René Wyler folgte eine Podiumsdiskussion mit Miryam Mazenauer, Ramon Tanner und Simon Ehammer. Die drei berichteten spannende Details aus ihrem Sportleben, der Sportlerschule, wie sie Sport und Ausbildung unter einen Hut bringen und was ihre Zukunftspläne sind. Wir bedanken uns herzlich für das Interesse und den Besuch des Panathlon-Clubs.