Newsmeldung

Erfolgreiches Wochenende

Die Teams der Sportschüler Malik Flückiger und Laurin Graf entschieden ihre Partien für sich. Am Samstag gegen Wetzikon steuerte Malik vier Tore zum 12:3 Erfolg seiner Mannschaft U13-Elit des EHC Winterthur bei. Am Sonntag gewann er 5:3 gegen HCT Young Lions. Dem Oberstufenschüler aus Herisau gelangen zwei Treffer. Die Winterthurer haben in der Meisterschaft aktuell acht von zehn Spielen gewonnen.  

Am Sonntag fand in der U15-A Meisterschaft das Rückspiel gegen die Hawks aus Uzwil statt. Nachdem das Hinspiel in St.Gallen nur ganz knapp und in letzter Sekunde gewonnen werden konnte, setzten sich die Eisbären aus St.Gallen in Uzwil deutlich mit 3:14 durch. Laurin Graf zeigte im Tor eine einwandfreie Leistung. Durch diesen Sieg konnten die Eisbären den dritten Tabellenplatz festigen. 

 

(Bild: Laurin Graf konzentriert im Einsatz)