Newsmeldung

GV von Appenzellerland Sport (Trägerorganisation der Sportlerschule)

 

Am 18.6. fand die Generalversammlung von Appenzellerland Sport statt. Die Sportlerschule hat sich in vielen Bereichen sehr positiv entwickelt. So gehen wir mit einem Höchststand an Jugendlichen ins nächste Schuljahr. Hans Höhener stellte fest: «Es ist uns gelungen, ein über die Kantonsgrenzen hinaus wirkendes attraktives, sportlich-pädagogisches Nischenprodukt aufzubauen.» René Wyler zeigte die sehr erfreulichen Resultate unserer Athletinnen und Athleten auf und berichtete erfreut: «Zunehmend verzeichnen wir auch Selektionen für internationale Meisterschaften und Erfolge an Europa- oder Weltmeisterschaften.»

Unsere Verwaltungsräte Präsident Hans Höhener, Daniel Büchel, Bruno Höhener, Gret Graf und Michael Ammann wurden für eine Amtsdauer von drei Jahren im Verwaltungsrat bestätigt. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Verwaltungsrat für die engagierte Mitarbeit.

Zeitungsbericht