Newsmeldung

Podestplätze für das Skiteam

Am letzten Wochenende nahmen die Athletinnen und Athleten der Sportschule an zwei speziellen Skirennen in den Flumserberg teil. Für die Jahrgänge 2002 bis 2006 wurde am Samstag ein Combi-Race Speed durchgeführt. Das Rennen musste jedoch nach mehreren Unterbrüchen wegen starkem Nebel abgebrochen werden. In den Kategorien,m die das Rennen vor dem Abbruch bestritten haben, konnten die Sportschüler einen Sieg und mehrere Top Ten Rangierungen herausfahren. Einen weiteren überlegenen Sieg konnte Elyssa Kuster feiern. Romina Fritsche, Grob Stefanie und Sarina Dörig klassierten sich auf den Plätzen vier, sechs und neun. 

 

Alec Hirsch nahm an einem Ausscheidungsrennen für den Grand Prix Migros Final teil. Das Rennen wurde in Davos ausgetragen. Alec überzeugte einmal mehr mit einer hervorragenden Leistung und er konnte das Rennen gewinnen. Damit wird Alec am Final des Grand Prix Migros im Einsatz stehen.

 

Rangliste