Newsmeldung

Podestplatz am Swiss Bike Cup

In Gränichen wurde bereits das nächste Rennen des Swiss Bike Cup ausgetragen. Ronja Blöchlinger, Monique Halter, Nicolas Halter und Jean-Luc Halter vertraten die Sportlerschule Appenzellerland einmal mehr ausgezeichnet. Auf einer anspruchsvollen Strecke startete Ronja Blöchlinger in einem international gut besetzten Feld. Die Sportschülerin reihte sich früh in den ersten Positionen ein und verteidigte die Top 10 Platzierung bis ins Ziel. Mit dem 9. Gesamtrang sammelte Ronja wertvolle UCI Punkte und war die zweitbeste Schweizerin. Monique Halter kämpfte sogar um den Tagessieg mit. Schlussendlich fehlten Monique nur 4 Sekunden auf die Siegerin. Jean-Luc mit Rang 8 und Nicolas mit dem 6. Rang sorgten für weitere herausragende Klassierungen.

Unter folgendem Link finden Sie ein kleines Video, welches der Bruder von Ronja zusammengeschnitten hat.

Film über Ronja Blöchlinger