Newsmeldung

Simon Ehammer bereit für die Nachwuchsschweizermeisterschaften

Simon Ehammer setzte vor den kommenden Hallen-Nachwuchsschweizermeisterschaften ein Ausrufezeichen und untermauerte, dass er in mehreren Disziplinen ein Medaillenkandidat ist. In Dornbirn ging Ehammer über 60m Hürden, 60m, Weitsprung und Hochsprung an den Start. Im Weitsprung (6.91m) und im 60m Hürdenlauf (8.26s) war kein Vorbeikommen an Simon und er siegte überlegen. In der aktuellen Schweizer Bestenliste belegt Ehammer im Hürdenlauf den 3. Platz bei den Aktiven. Ebenfalls mit einer persönlichen Bestleistung (7.22s) sprintete er über 60m auf Platz 3. Miryam Mazenauer stiess die 4 kg Kugel auf gute 12.75 m, was zur silbernen Auszeichnung reichte.

Die kommenden Hallen-Nachwuchsschweizermeisterschaften finden am 10. und 11.2. im Athletikzentrum in St. Gallen statt.

 

Mehr