Newsmeldung

Titel und Medaillen an den Nachwuchs CH-Meisterschaften in Magglingen

An den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften in Magglingen konnten die Mitglieder unserer Sportlerschule nahtlos an die Erfolge der Aktiven anknüpfen. Mit Cédric Deillon und Valentin Hofstetter gab es zwei Schweizermeister zu feiern. Manuel Gerber und nochmals Cédric holten zwei weitere wertvolle Medaillen. Aber auch mehrere Top-Ten-Resultate und vor allem zahlreiche persönliche Bestleistungen zeigen, dass sich unsere Athletinnen und Athleten zum richtigen Zeitpunkt in Topform bringen konnten. Die folgende Auflistung müssen wir aus Platzgründen auf die Platzierungen in den ersten Zehn konzentrieren.

Cédric Deillon U16:

Kugel, 1. Platz 13.83m (PB)

Hochsprung, 3. Platz 1.73m (PB)

Weitsprung, 5. Platz 6.23m (PB)

60mHürden, 8. Platz 9,89s (Vorlauf 8.71s PB)

Stabhochsprung, 6. Platz 3.40m (PB)

 

Manuel Gerber U16 :

Weitsprung, 2. Platz 6.48m (PB)

60m, 5. Platz 7.42s (Vorlauf 7.35s PB)

60m Hürden, 5. Platz 8.76s

Hochsprung, 8. Platz 1.65m

 

Valentin Hofstetter U18:

Dreisprung, 1. Platz 13.63m (PB)

Hochsprung, 9 Platz 1.75m

 

Antonia Gmünder U20:

60m Hürden, 5. Platz 9.08s

Hochsprung, 5. Platz 1.60m

Weitsprung, 10. Platz 5.21m

 

Andrin Huber U18:

Kugelstossen, 5. Platz 13.74m (PB)

 

 

Sarah Lauper U18:

Stabhochsprung, 6. Platz 2.75m

Roman Frischknecht U16:

Kugel, 7. Platz 11.35m

 

Jana Lauper U16:

Kugel, 10. Platz 10.38m