Newsmeldung

Willkommen im Team, Sandra Koller

Sandra wird uns im Sekretariat unterstützen und wird an der Sportlerschule im Rahmen eines 70% Pensums beschäftigt.

 

Sandra stellt sich vor:

 

 

"Sport ist Nahrung für Körper, Seele und Geist“

 

Nach diesem Motto lebe ich und es freut mich sehr, dass ich in der Sportlerschule Appenzellerland einen Arbeitgeber gefunden habe, der in diesem Bereich tätig ist.
Meine Leidenschaft ist seit geraumer Zeit das Langstreckenschwimmen und mit Seeüberquerungs-Regatten habe ich eine neue sportliche Herausforderung gefunden, die mich körperlich wie auch mental fordert.

 

Neben dem Sport und meiner Familie mit der ich gerne in den Bergen unterwegs bin, arbeite ich sehr gerne kreativ, fotografiere und habe seit der Geburt meiner Kinder das Schreiben wieder intensiviert.

 

Ich freue mich in Zukunft meine Vielseitigkeit auch im Beruf bei der Sportlerschule Appenzellerland einzubringen.