Schwingen

Schwingen
Silvio Hinrichs erneut mit Ausrufezeichen

Nach den beiden gewonnen Kantonalen Schwingfesten (Appenzeller und Zürcher) startete Silvio Hinrichs mit grossem...

Schwingen
Silvio Hinrichs triumphiert erneut

Am Samstag starteten knapp 400 Nachwuchsschwinger am Appenzeller Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Wolfhalden. Der...

Schwingen
Festsieg für Silvio Hinrichs

Letzten Samstag fand in Schleinikon der Zürcher kantonale Nachwuchsschwingertag statt. Die Zuschauer konnten bei...

Schwingen
Kranzgewinne für die Schwinger

Mit dem Bündner-Glarner Kantonalschwingfest in Arosa wurde der Reigen der Kranzfeste weitergeführt. Dominik Schmid...

Schwingen
Silvio Hinrichs mit weiterer Auszeichnung

Der Schwinger Silvio Hinrichs bewies einmal mehr, dass er sich in einer ausgezeichneten Form befindet. Am...

Schwingen
Erfolgreiche Appenzeller in Tübach und an der Lenk

Am vergangenen Sonntag fanden mit dem St. Galler Kantonalschwingertag in Tübach und dem Oberländischen Gauverbandsfest...

Schwingen
Kranzgewinn für Hersche in Schwanden

Der Innerrhoder Martin Hersche startete unglücklich in den Wettkampf. Nachdem er im zweiten Gang weitere Verlustpunkte...

Schwingen
Silvio Hinrichs gewinnt einen Zweig

Am Glarner Kantonalen Nachwuchs-Schwingertag kämpfte Silvio Hinrichs um einen Zweig. Nach einem Fingerbruch griff Silvio...

ältere News im Archiv