News Archiv

Ski Alpin
Nick Spörri und Ramon Sparr für den Migros Grand Prix Final qualifiziert

Mit einem Sieg und einem dritten Rang haben sich Nick Spörri und Ramon Sparr für den GP Migros Final Ende März...

Ski Alpin
Ski – Team weiter im Hoch

Vom 6.- 8. März fanden in Folgaria (Italien) die 54. Trofeo Topolino Festspiele statt. An dieser inoffiziellen Jugend...

Ski Alpin
Team weiter im Hoch

Am Brillen Federer Cup in Malbun konnte Nick Spörri einmal mehr seine gute Form unter Beweis stellen. Im ersten...

Ski Alpin
Nick Spörri ist OSSV U16 Slalom Meister

Mit einem Sieg und einem 2. Rang beim OSSV JO Cup in Wildhaus gewann Nick Spörri die Goldmedallie. Ebenfalls einen Sieg...

Ski Alpin
Lara Baumann am «Trofeo Topolino»

In der Elektrolux Cup Serie in Wildhaus konnte Nick Spörri den Slalom mit fast einer Sekunde Vorsprung gewinnen und sich...

Ski Alpin
3x Gold und 1x Silber für das Ski – Team

Am vergangenen Samstag standen zwei OSSV Riesenslalom Cuprennen in Unterwasser auf dem Programm. Mit 4 Podestplätzen war...

Ski Alpin
Lara Baumann für Trofeo Topolino selektioniert

Die Trofeo Topolino ist ein Internationales U16 Skirennen im Trentino (I), an welchem über 40 Nationen mit ihren...

Ski Alpin
Podestplätze für Lara Baumann und Nick Spörri

Beim Nachtslalom des OSSV JO Electrolux Cup vom vergangenen Samstag in Schwende (AI) wussten die Sportschüler einmal...